Eine Website für die Feuerwehr

In unserem digitalen Zeitalter ist eine professionelle Website nicht nur für Unternehmen sondern auch für soziale Organisationen wie die Freiwillige Feuerwehr nicht mehr wegzudenken. Sie ist nicht nur Aushängeschild, sondern auch Informationsplattform für deren Mitglieder und die gesamte Bevölkerung. Doch eine moderne Website, die den Anforderungen der heutigen Zeit entspricht kostet viel Geld. Außer man gewinnt eine kompetente Sponsorin wie Stefanie Mayrwöger für welche die Unterstützung der Feuerwehr eine Herzensangelegenheit ist. Die Jungunternehmerin ist seit 2018 selbstständige Kommunikationsdesignerin mit Sitz in Markt Piesting und nebenberufliche Lektorin der FH St.Pölten und FH Burgenland. Sie unterstützt regionale sowie nationale Unternehmen bei ihrem ganzheitlichen visuellen Markenauftritt, entwickelt Brand Designs und Webseiten.

Als sie von unserem Anliegen erfuhr war sie nicht nur sofort bereit uns eine neue Website zu bauen, sondern übernahm auch das gesamte Design und entwarf ein eigenes Logo.  Kommandant OBI Michael Spatz und das gesamte Kommando waren bei der Präsentation der fertigen Website begeistert und bedankten sich herzlichst im Namen der Feuerwehr Dreistetten. So ausgestattet kann das Öffentlichkeitsarbeits-Team nun auch in Zukunft eine zeitgemäße Berichterstattung und Präsentation unserer Arbeit anbieten. Ein soziales Sponsoring wie dieses ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich und gehört vor den Vorhang. Chapeau!

Wer sich noch für andere Projekte von Stefanie Mayrwöger und ihre Arbeit  interessiert findet alle Informationen unter: www.faniestories.com