NOTRUF 122

Einer für alle und alle für einen!

Das erlebst du bei unserer Feuerwehrjugend

Feuerwehr zum Anfassen

Alles zu Technik, Ausrüstung und Fahrzeugen

Viele spannende Abenteuer

Spiele, Zeltlager, Grillen, Ausflüge und vieles mehr!

Coole Sachen erlernen

Erste Hilfe, Funken, Knotenkunde und Löschtechniken

Zusammenhalt und Teamgeist

Gemeinsam für Wettbewerbe trainieren und teilnehmen

Warum das deine Eltern
auch toll finden:

Details zur Anmeldung und dem Ablauf

Das erwartet dich

Anmeldung zur Feuerwehrjugend

Du möchtest, dass auch dein Kind Teil der  Feuerwehrjugend wird?

Dann lade noch heute die Anmeldeformulare herunter! Fülle alles aus und sende uns die Unterlagen entweder via Formular retour oder komm persönlich bei uns vorbei. Bei Fragen steht dir unser Jugendbetreuer jederzeit gerne zur Verfügung.

Jugendbetreuer

Mag. (FH) Robert Geir

SB Feuerwehrjugend & Kinderfeuerwehr


robert.geir@feuerwehr.gv.at

neuigkeiten der feuerwehrjugend

Unsere News

Unsere Feuerwehrjugend verbringt viel Zeit damit Abenteuer zu erleben und die spannende Welt der Feuerwehr zu erkunden. Hier teilen wir unsere aktuellsten Erlebnisse.

Jugendbericht März 2024

Um bei einem technischen Einsatz nicht nur für Verkehrsunfälle gerüstet zu sein, gab es im