Jugendbericht: Februar

Der Wissenstest nähert sich mit riesen Schritten und unsere Jugend war auch im Februar fleißig bemüht das noch ausständige Wissen dafür zu erlangen. In diesem Monat standen die Geräte und Ausrüstung für den technischen Einsatz und weitere Knoten auf dem Programm. In der gestrigen Gruppenstunde wurde dann dieses erlernte Wissen von Hauptbrandmeister Herbert Karl und Hauptbrandmeister Josef Mayer sowie unserer stehts treuen Gastbetreuerin Judith Patha von der Feuerwehr Maria Lanzendorf überprüft. Jedoch auch der Spaß kam dieses Monat nicht zu kurz denn erstens fand in den Semsterferien ein Brettspiel Nachmittag statt (zum Bericht hier klicken) und zweitens wurde auch die närrische Zeit am Faschingsdienstag in Verkleidung mit vielen Spielen und Faschingskrapfen gefeiert.