Schnappschuss

Da staunte Martin Haider nicht schlecht als es vor kurzem auf einmal einen Feuerwehreinsatz direkt vor seiner Haustüre gab. Der professionelle Fotograf wohnt nur 50 Meter von der Stelle am Piestinger Bahnhof entfernt wo am 07.03.2023 ein Linienbuss in Flammen aufging (Bericht hier ansehen). Als er die Einsatzkräfte in Action sah, griff er kurzerhand zur Kamera und produzierte spektakuläre Bilder dieses ungewöhnlichen Einsatzes. Eines davon wurde uns von ihm am gestrigen Feuerwehr-Donnerstag als Geschenk in Form eines speziellen Metallic-Drucks überreicht. „Ich wollte damit einfach nur einmal Danke sagen für all die tolle Arbeit die ihr Rund um die Uhr freiwillig für uns macht“, meinte Martin Haider. Wir freuen uns sehr über dieses tolle, spontane Geschenk und der Schnappschuss bekommt von uns auf alle Fälle einen Ehrenplatz im Feuerwehrhaus.

Weitere Infos zu Martin Haider und seinem Fotostudio am Piestinger Bahnhof gibt es übrigens hier: www.mhfoto.at